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Netzwerk - Ausbau

Nice to meet you

Bestandteile und Mehrwerte

Zielgruppen werden durch "Advanced Targeting", strategische Verbindungs-anfragen und gut strukturierte Nachfassaktionen effektiv erschlossen. Kontinuierliche Anpassungen optimieren laufend Kampagnenergebnisse.

Der Aufbau eines effektiven LinkedIn-Netzwerks für den Vertrieb stellt eine herausfordernde Aufgabe dar. Vertriebsmitarbeiter tendieren dazu, nur sporadisch auf der Plattform aktiv zu sein, verlieren sich schnell im Dickicht des Social Networks und vernachlässigen essentielle Follow-ups. Diese unstrukturierte und intermittierende Herangehensweise führt zu einer ineffektiven Zielgruppenansprache und lässt wertvolle Verkaufschancen ungenutzt. Nicht selten stellt sich dann Ernüchterung ein, wenn aus dem unkoordinierten Einsatz keine greifbaren Ergebnisse hervorgehen.


Ohne eine systematische Strategie und gezielte Methoden zur Identifizierung und Ansprache der Zielgruppen, verschwenden Vertriebsmitarbeiter nicht nur ihre Zeit mit unpassenden Profilen, sondern übersehen auch potenzielle Kunden, die tatsächlich Interesse zeigen könnten. Diese ziellose Navigation durch LinkedIn kann die gesamten Vertriebsbemühungen erheblich beeinträchtigen, da Follow-ups verpasst werden und die Interaktion mit wirklich relevanten Kontakten ausbleibt. Die Folge ist eine signifikante Unterperformance im Vertrieb, die durch den unstrukturierten und ineffizienten Einsatz der Plattform verursacht wird.


Unser spezialisiertes Angebot greift genau diese Probleme auf und unterstützt Vertriebsteams dabei, ihre Zielgruppen auf LinkedIn präzise und systematisch zu erreichen. Durch den Einsatz modernster Technologien und analytischer Tools ermöglichen wir eine exakte und kontinuierliche Zielgruppenansprache. Individuell zugeschnittene Kommunikationsstrategien, die auf die spezifischen Bedürfnisse und Interessen der Zielgruppe abgestimmt sind, erhöhen die Effizienz der Vertriebsaktivitäten. Kontinuierliche Anpassungen und die systematische Planung von Follow-ups sorgen dafür, dass die Interaktion mit potenziellen Kunden konsequent und zielgerichtet erfolgt, was die Chancen auf erfolgreiche Konversionen deutlich erhöht. 

Zielgruppenfokus

Syst. Netzwerkaufbau

Kontaktquantität

Strukt. Follow Up


Wir garantieren Führungskräften im Vertrieb, dass jeder im Team monatlich mehr als 20 Leads aus LinkedIn erhält.

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